«Ich habe schon lange nicht mehr so viel Frieden in mir verspürt wie gerade eben.» Therese

REBALANCING BERWÄHRT SICH

  • bei Schmerzen, Verspannungen und Verletzungen
  • bei Wirbelsäule- und Gelenkproblemen
  • bei Bewegungseinschränkunken
  • bei Stress und psychischer Belastung
  • zur Verbesserung der Beweglichkeit und des Körperausdrucks
  • zur Ausbildung der Körperwahrnehmung
  • nach Operationen; zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte
  • in Krisen
  • um sich im eigenen Körper schlicht und einfach wohl zu fühlen
Rebalancing Behandlungen ersetzen keine ärztliche Konsultation, können jedoch einen Heilungsprozess unterstützen. Für weitere Auskünfte sowie ein Erstgespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Das 10-Sitzungssystem

Rebalancing ist ein System von zehn aufeinander aufbauenden Sitzungen. Die einzelnen Sitzungen befassen sich mit einem bestimmten Körperbereich und damit verbundenen Lebensthemen. Im Endeffekt ist es so, als würdest du dich auf eine innere Reise zur dir selbst begeben.

Sitzung 1 - Brustkorb und Zwerchfell
Atmung, Herz, Inspiration, Aufrichtung

Sitzung 2 - Beine und Füsse
Meinen Standpunkt finden, zu mir stehen, meinen Platz im Leben einnehmen

Sitzung 3 - Schultern und Hüfte
Geben und Nehmen, Grenzen wahrnehmen, in Beziehung sein

Sitzung 4 - Becken
Kontrolle und Hingabe, Tragen und getragen sein, Stille erfahren

Sitzung 5 - Bauch
Ins Zentrum kommen, Vertrauen, Verdauen (z.B. Emotionen), Selbstannahme

Sitzung 6 - Rücken
Aufrichtung, Zurückhaltung und Aufrichtigkeit

Sitzung 7 - Kopf, Hals und Nacken

Authentisch sein, Wahrnehmung und Veränderung

Sitzungen 8 und 9- Integration
Verantwortung übernehmen, Polarität, Neues erfahren, aktive Kreativität

Sitzung 10 - Einklang
Verbindung, Resonanz, Teil sein und zugleich ganz

Jede Sitzung kann auch einzeln gebucht werden. Dies, wenn zum Beispiel akute körperliche Beschwerden bestehen oder die Auseinandersetzung mit einem bestimmten Thema gewünscht wird. Bei chronischen Beschwerden wie z.B. Schmerzen, Unruhezuständen oder wenn der Wunsch nach einem differenzierteren Verständnis der körperlich-seelischen Zusammenhänge besteht, empfiehlt es sich die ganze Sequenz der zehn Sitzungen zu durchlaufen.

kosten

  • Pro Sitzung CHF 120, Behandlungsdauer rund 90 Minuten
  • Fazienmassage zur Entspannung CHF 80, Behandlungsdauer rund 50 Minuten
  • Barbezahlung oder Twint
Sitzungen werden einzeln abgerechnet. Du kannst von Mal zu Mal entscheiden, ob und wann Du weitere Sitzungen nehmen möchtest. Ich verrechne nicht nach Zeit, sondern mit einem Fixpreis pro Behandlung. Sollte eine Behandlung mal etwas länger dauern, bezahlst Du trotzdem den gleichen Preis. Falls das Finanzielle der einzige Grund ist, der dich daran hindert einen Behandlungstermin zu vereinbaren, sprich mich bitte darauf an.